Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schwarzer Humor

Hotelgast hinterlässt makabren Scherz

veröffentlicht am August 5, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Schwarzer Humor

Über Humor lässt sich bekanntermaßen ja nicht streiten. Oder lässt sich streiten? Ach wer weiß das schon immer so genau. Wie dem auch sei, in Schwarmstedt hat sich ein Hotelgast nun jedoch einen makabren Scherz erlaubt. Vor seiner Abreise drapierte er Bettdecke und Kopfkissen ineinander nämlich so, dass es so aussieht als wäre jemand mit einem Telefonkabel erdrosselt worden (Foto gibt’s in der Quelle).

Zügig vom Hotel auf Facebook verbreitet ließ es vermelden, dass die Hausdamen soetwas nicht ganz so lustig finden. Ich für meinen Teil, wie auch viele ander Facebook-Nutzer, sehen das ganz ganz anders ;-)

(Quelle)



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.