Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Invasion von oben: „Extraterrestrial“

veröffentlicht am August 16, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Es ist langsam wieder Zeit für einen richtig guten Horror-Film, in dem Aliens die Hauptrolle spielen. „Extraterrestrial“, der neue Film des kanadischen Duos Vicious Brothers, die hinter dem Found Footage Film „Grave Encounters“ stehen, könnte diesen Wunsch nach einem beeindruckenden Horror-Streifen mit Außerirdischen erfüllen.

Dieses Szenario kennt man ja bereits: eine Gruppe von Jugendlichen will im Wald gemeinsam campen, doch der Ausflug verläuft anders als geplant. Ein UFO, das zwischen den Bäumen landet, versetzt die Teenager in Angst und Schrecken, doch damit nicht genug, denn die Aliens bleiben nicht in der abgeschiedenen Gegend, sondern suchen bald schon die Zivilisation auf.

Unter den Schauspielern dürfte dem Publikum vor allem Freddie Stroma bekannt sein, der sich schon in der „Harry Potter“-Reihe auf der Kinoleinwand verewigt hat. Zwar verpasst „Extraterrestrial“ mit seinem auf den 21. November 2014 angelegten Starttermin Halloween ganz knapp, aber UFOs gehen ja bekanntlich immer. Hier gibt’s den Trailer:



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.