Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

(Keine) Lange(n) Gesichter: „Scream“ wird als Serie ausgestrahlt!

veröffentlicht am August 14, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

ghost_face_kostuem_schwarz_scream_horror_horrorfilm_halloween_halloween_kostuem_horror_kostuem_halloween_party_horror_pa-43259

Es ist ja nun schon eine Weile her, dass sich im vierten Teil des Horror-KlassikersScream“ 2011 der gruselige Killer mit der Geistermaske über die Kino-Leinwand mordete. Jetzt gibt es für alle Fans des Gruselfilms die erlösende Nachricht: „Scream“ wird endlich zur Serie, nachdem dieser Plan über ein Jahr lang im Raum stand. Regie führt James Travis, Dimension TV, ein Unternehmen, hinter dem Harvey und Bob Weinstein stehen, die Horror-Fans schon von „Scary Movie“ und „Halloween“ bekannt sein dürften, produziert die Folgen.
In die Hauptrollen sollen Nachwuchsschauspieler schlüpfen, die dem Publikum noch größtenteils unbekannt sind. Die Geschichte dreht sich um einige Jugendliche, die in einer Kleinstadt nach Anschluss und Freundschaften suchen. So weit so gut – doch irgendwann kommen natürlich die allseits beliebten Geister-Gestalten ins Spiel, die Lust auf Mord haben.
Angeblich soll die Serie nicht allzu viel mit den Kultfilmen zu tun haben, sondern eher eine lockere Anlehnung daran darstellen. Wir bereiten schon mal das Popcorn vor und warten gespannt darauf, wen sich die Maske dieses Mal holen wird.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.