Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

Krimi-Festival: „Mord am Hellweg“

veröffentlicht am August 21, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

chucky-moerderpuppe-horror-puppe-halloween-damenkostuem-blau-bunt-gestreift-halloween-kostuem-kostueme-damen-frauen-521080000

Zwei Monate randvoll mit Krimis, Horror-Geschichten und Grusel-Veranstaltungen – wenn das die Herzen von Halloween-Fans mal nicht höher schlagen lässt! Das Event „Mord am Hellweg“, das 2014 bereits in die siebte Runde geht, findet vom 9. September bis zum 28. November in Unna statt. Über 20 verschiedene Veranstaltungen in unterschiedlichen Locations hat das Grusel-Festival vorzuweisen.
Am 9. September startet die Reihe mit einem literarischen Spaziergang. In einem Bestattungsinstitut werden vielversprechende neue Krimis vorgestellt, ein überaus passendes Ambiente also.
Die große Eröffnung feiert „Mord am Hellweg“ am 20. September mit einer ausladenden Gala, die Akrobatik, Schauspielerei und Lesungen internationaler Krimi-Autoren in sich vereint.
Weitere Lesungen folgen im Oktober, unter anderem im Lichtkunstzentrum, im Ringhotel und in einem fahrenden Zug, dem „Hellweg Crime Express“. Nach zahlreichen spannenden Abenden voller Krimis, Mord und Verbrechen findet das Festival am 28. November ein Ende mit der Buchpremiere von Raimon Webers Thriller „Kuckucksmörder“. Einige Abende sind bereits ausgebucht, daher schnell noch Restkarten sichern – vielleicht ja für den Halloween-Abend?



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.