Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Neuer Horror-Schocker: „Demonic“

veröffentlicht am August 4, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Satanischer-Imperator-latexmaske-halloween-halloweenmaske-accessoire-zubehoer-horror-horrormaske-zombie-ork-vampir-teufel

Leerstehende Häuser sind ideale, durchaus atmosphärische Orte, um Geisterbeschwörungen zu veranstalten. Etwas ungünstig ist es allerdings, wenn diese verlassenen Gebäude einen Zugang zur Hölle darstellen. Das Ende vom Lied ist absehbar: Die Veranstalter der Seance werden einem äußerst grausamen Tod zugeführt. Auf einer ebensolchen schaurigen Szenerie basiert der neue Horrorfilm von James Wan, seines Zeichens Regisseur von bekannten Gruselstreifen wie zum Beispiel „Insidious“ oder „SAW“.

Wie aber geht die Geschichte weiter? Kurz nach den schrecklichen Ereignissen werden die Leichen von der Polizei gefunden und der einzige Überlebende, John Ascot, von den Beamten befragt. Er erzählt, ein Hobby-Geisterjäger zu sein, der mit einigen Freunden ein verlassenes Anwesen genauer unter die Lupe nehmen wollte. Was dann passiert, ob John Ascot seinen toten Freunden folgt und was es mit dem Haus wirklich auf sich hat – sehen Sie selbst! Am 12. Dezember startet der Horror-Schocker über das Spukhaus in den amerikanischen Kinos. Mit von der Partie sind unter anderem Maria Bello („The Dark“) und Frank Grillo („The Grey“).



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.