Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Puppen-Horror zu Halloween

veröffentlicht am August 12, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Zugegeben, Horror-Puppen sind mittlerweile ziemlich beliebte Protagonisten in Grusel-Streifen geworden. Mit „Annabelle“ kommt jetzt ein weiteres Horrorfilm-Erlebnis, das eine solche nette Hauptakteurin vorweisen kann. Annabelle dürfte Fans des Schaurigen bereits bekannt sein: sie war schon in „Conjuring – Die Heimsuchung“ zu sehen und darf jetzt in ihrem eigenen Halloween-Schocker über die Leinwand flimmern.
In „Annabelle“ von Regisseur John Leonetti („Butterfly Effect 2“) und Produzent James Wan, der sich mit Klassikern wie „SAW“ einen Namen machte und bei „Conjuring“ Regie führte, wird die Vorgeschichte der Puppe erzählt. Ein Ehepaar, das sich auf den bevorstehenden Nachwuchs freut, erwirbt eine Porzellanpuppe mit weißem Kleid und roter Schleife, da die werdende Mutter eben solche Puppen leidenschaftlich sammelt. Allerdings kann keiner von beiden ahnen, welche dämonischen Mächte in der Puppe schlummern. So dauert es nicht lange, bis das Unheil seinen Lauf nimmt.
Die Hauptrollen sind dabei von Annabelle Wallis („Tudors“) und Ward Horton („Wolf of Wall Street“) besetzt.
Kurz vor Halloween, am 9. Oktober 2014, läuft „Annabelle“ in deutschen Kinos an – man darf gespannt sein!




Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.