Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Grusel Locations zum Mieten, Gruselige Ausflugsziele, Spukorte und Mysteriöses

Schreie zum Sonntag

veröffentlicht am August 3, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Grusel Locations zum Mieten, Gruselige Ausflugsziele, Spukorte und Mysteriöses

verlassene_orte_mini

Im Jahre 1779 wurde ein Gefängnis in der Nähe eines Moors in Cornwall erbaut, das Bodmin Gefängnis, das es aufgrund seiner Spuk-Geschichte zu einem Top-Reiseziel für Halloween- und Grusel-Touristen geschafft hat. Über 50 Gefangene verloren in dem Gefängnis, das als erste britische Strafanstalt Menschen in Einzelzellen beherbergte, am Strick ihr Leben. Im ersten Weltkrieg wurden einige der größten Schätze des englischen Königreichs in Bodmin aufbewahrt, unter anderem sogar die königlichen Juwelen.
1927 wurde die Strafanstalt wieder geschlossen, nachdem 1909 dort der letzte Insasse gehängt wurde, und liegt heute hauptsächlich in Ruinen, was die Geister der Toten allerdings nicht davon abhält, an diesen schaurigen Ort zurückzukehren und die Lebenden das Fürchten zu lehren. Besonders schrecklich sollen die Schreie der Toten sein, die noch immer überdeutlich zu hören sind. Es stöhnt und rasselt in den Zellen, und zahlreiche Geister der einstigen Gefangenen wurden bereits gesichtet.
Heute werden die eindrucksvollen Ruinen des Bodmin Gefängnisses der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Doch nicht die Besichtigung des Exekutionsraums und der Zellen ist die größte Attraktion für die Touristen, sondern etwas noch gruseligeres: man kann tatsächlich in dem alten Gemäuer übernachten! Außerdem ist es möglich, eine Geister-Tour durch das Gelände zu buchen. Wenn Sie also zu Halloween noch den besondern Nervenkitzel suchen und nicht allzu weit reisen möchten, wie wäre es dann mit einer alten Strafanstalt in Cornwall? Sie werden sich dort garantiert nicht langweilen!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.