Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

Tarantino Kill Super Cut (FSK18)

veröffentlicht am August 22, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Medien

Meine Damen und Herren, dass Quentin Tarantino wohl einer der besten Regisseure und Filmemacher der Neuzeit sein dürfte wird niemand bestreiten können. Nun hat es sich ein findiger Cutter zur Aufgabe gemacht alle Tode in seinen Filmen aneinander zu reihen und einen meisterhaften Super Cut daraus zu gestalten. Nicht nur filmisch großartig sondern auch ein interessantes “Spiel” jede Szene in der Kürze dem richtigen Film zuzuordnen. Viel Spaß beim Anschauen, aber klar gilt: erst ab 18 bitte!

Quentin Tarantino // Every Death from Jaume R. Lloret on Vimeo.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.