Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Trash Horror vom Feinsten: Rubber!

veröffentlicht am August 22, 2014 von admin | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Bald ist wieder Halloween, die Zeit, in der die Horrorfilm Klassiker ausgepackt werden. Ein bisschen hartgesottener Trash aus dem Jahre 2010 gefällig? Dann ist „Rubber“ der Killerreifen genau das Richtige für Sie!

Na das ist doch mal ein Protagonist mit rasender Leidenschaft und Profil! Dieser ultratrashige Horrorfilm handelt vom Autoreifen Robert, der in der Wüste zum Leben erwacht und seine telekinetischen Fähigkeiten entdeckt. Zuerst beginnt er, kleine Tiere umzubringen, bis er seine Vorliebe für das Töten von Menschen entwickelt. Der Film von Quentin Dupieux stellt eine Art Film im Film dar. Hierbei werden Zuschauer gezeigt, die sich den Killerreifen mit Ferngläsern als Akteur eines Schauspiels ansehen – das eigentlich gar kein Schauspiel ist…

Wer also auf außergewöhnliche Horror-Filme steht, sollte sich diesen ultra komischen Trash-Film nicht entgehen lassen 😉 Als Schmankerl vorweg gibt’s hier den Trailer!




Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.