Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Von den Toten auferstanden?

veröffentlicht am August 11, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Erschreckende News

grabstein-mit-skelett-halloween-deko-grau-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufen

Für ein philippinisches Ehepaar wurde im Juli ein absoluter Alptraum wahr: ihre kleine, dreijährige Tochter war, nachdem sie mehrere Tage lang unter heftigen Fieberschüben gelitten hatte, in einem Krankenhaus auf der Insel Mindanoa für tot erklärt worden, nachdem die Ärzte anscheinend alles daran gesetzt hatten, das Leben des Mädchens zu retten.
Doch auf die verzweifelten Eltern wartete noch ein weiterer Schock. Am nächsten Tag sollte die Beerdigung stattfinden und das Mädchen wurde in seinem Sarg in der Kirche öffentlich aufgebahrt. Während der Trauerfeier stellte plötzlich einer der anwesenden Gäste fest, dass die Tote sich bewegt hatte und Lebenszeichen von sich gab. Die Eltern fuhren umgehend mit ihrer Tochter zurück ins Krankenhaus, doch dort zeigte sie keinerlei Regungen mehr, sodass die Ärzte nur ein weiteres Mal ihren Tod feststellen konnten. Es wird vermutet, dass die Dreijährige während ihrer Fieberschübe in ein tiefes Koma gefallen war und aufgrund dessen zum ersten Mal für tot erklärt wurde.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.