Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Witwe von Versicherung als Tod erklärt

veröffentlicht am August 29, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Es gibt schon komische Unternehmen in der Welt da draußen. Hierzu fallen meiner Meinung nach auf jeden Fall diese, die einen selbst über den eigenen Tod informieren. Zu wissen wann man stirbt kann ja gewisse Vorzüge bieten, dass jedoch gerade meine Versicherung mich darüber informieren muss ist schon ein wenig absurd; auch wenn ich nun nicht weiß, mit welchen Mitteln die arbeiten ;-)

Die Witwe, die diese Info bekommen hat, fand das jedoch nicht ganz so witzig und konnte den Umstand auf jeden Fall widerlegen. Die Versicherung entschuldigte sich dann mit einem Strauß Blumen und 50 Pfund “Schmerzensgeld”, also umgerechnet knapp 62  Euro.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.