Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Der Tod unter Wasser: Kipu Falls

veröffentlicht am September 23, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

113243_goblin_big

Schwimmen unter der Sonne Hawaiis an einem idyllischen Wasserfall, das klingt nach Urlaub, Erholung und dem Paradies schlechthin. Allerdings tragen sich im Becken der Kipu Falls auf der Südseeinsel schon seit Jahren mysteriöse Ereignisse zu, die bereits fünf Touristen den Tod brachten. Vom Ufer aus kann man hervorragend in das kühle Nass springen, doch genau dies wurde jenen Urlaubern zum Verhängnis: Sie wurden, kaum waren sie in die Wellen getaucht, in die dunklen Tiefen gezogen und wiesen schwere Verletzungen auf, als man sie bergen konnte. Auch andere Badegäste kamen mit Knochenbrüchen, Schnitten oder Trommelfellverletzungen wieder aus den Fluten.
Unter den Einheimischen werden mittlerweile Überlegungen laut, ob ein wütender Wassergeist hinter den grausamen Vorkommnissen steckt. Auch ein starker Strudel könnte die Ursache für die Verletzungen und Todesfälle sein.



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.