Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Es wird finster: „Sinister 2“ kommt 2015

veröffentlicht am September 11, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Satanischer-Imperator-latexmaske-halloween-halloweenmaske-accessoire-zubehoer-horror-horrormaske-zombie-ork-vampir-teufel

Im August 2015 ist es endlich so weit: Die Fortsetzung zu „Sinister“, dem Horror-Schocker von 2012, wird pünktlich zu Halloween im nächsten Jahr in den amerikanischen Kinos starten. Worauf darf man sich einstellen? Nun, außer einigen Fotos vom Set gibt es momentan noch nicht viel, was für die neugierigen Augen der Gruselfilm-Fans bestimmt ist, aber wir wagen die Prognose, dass blutbespritzte Kinder wieder mit von der Partie sein werden!
Regie führt dieses Mal Ciaran Foy, der dem Kino-Publikum möglicherweise schon von „Citadel“ (2012) bekannt sein dürfte. Inhaltlich richtet sich die Geschichte um Bughuul, jenen Dämon, der seine Energie aus Kinderseelen zieht, nun auf den Polizisten aus Teil 1, der mit dem getöteten Ellison Oswalt Kontakt hatte. Eine Mutter mit zwei Söhnen, die unheimliche Dinge wahrnimmt, wird ebenfalls in dem Horror-Streifen vorkommen, doch mehr wird noch nicht verraten.
Hüten Sie sich vor laufenden Dia-Projektoren auf Ihrem Dachboden – jedenfalls so lange, bis „Sinister 2“ auch die Horror-Liebhaber in Deutschland erfreut!



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.