Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Found Footage-Horror: „The Houses October Built”

veröffentlicht am September 19, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Man sollte sein Schicksal nicht herausfordern, vor allem dann nicht, wenn es um mysteriöse, unerklärliche Begebenheiten geht! Diese Erfahrung machen auch Brandy und Zack mit ihren Freunden, als die kleine Gruppe sich an Halloween auf eine Reise begibt, die sie das Fürchten lehren soll. Die jungen Leute sind auf der Suche nach dem echten, absoluten Horror, denn alles, was anderen Menschen einen gehörigen Schrecken einjagt – Kostüme, gruselige Schminke oder Spuk-Deko – lässt sie völlig kalt. Allerdings erreichen sie bald ein altes, abgelegenes Anwesen, wo sie auf Grusel und schaurige Abenteuer zu stoßen hoffen. Abgehärtet, wie sie sind, enttäuscht es die Jugendlichen, als sich erst einmal gar nichts tut. Dann jedoch geschehen Dinge, die sich als weitaus grausamer herausstellen, als sie jemals zu träumen gewagt hatten. Bald geht es nicht mehr nur um die Suche nach dem Kick, sondern um den Kampf ums Überleben.
Ab dem 3. Oktober ist der Found Footage-FilmThe Houses October Built“ in Kinos in den USA zu bestaunen. Leider gibt es für Deutschland noch keinen Starttermin, doch man darf gespannt sein, ob dieser Horror-Schocker das etwas verpönte Genre der pseudo-realen Filme wieder etwas positiver dastehen lassen wird. Den Trailer gibt’s jedenfalls schon mal hier:



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.