Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Medien

Halloween-Sound: „1984“ von Neon Kross

veröffentlicht am September 8, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Medien

Wie wäre es denn, wenn man Halloween nicht nur zum Gruselfest des Jahres, sondern auch gleichzeitig zu einer 80er Revival-Party machen würde? Neonfarbene Zombie-Kostüme, die wildesten Frisuren, für die Tonnen von Haarspray benötigt werden und Vampire, die auf Plateau-Schuhen tanzen, versprechen auf jeden Fall eine großartige Gaudi.
Fehlt nur noch die passende Musik, die einen direkt um ein paar Jahre in der Erinnerung zurückversetzt, um in den Melodien von damals zu schwelgen, denen eine ganz besondere Atmosphäre anhaftet. Dieses tolle Feeling versprüht auch unser Halloween Musik-Tipp von heute. Die Multitalente Neon Kross reisen nicht nur im Titel ihres Songs „1984“ 3 Jahrzehnte in der Zeit zurück, sondern schaffen es auch, einen Hauch Dystopie und Verzweiflung auf die Tanzfläche zu zaubern, wie er sich im gleichnamigen Kultbuch wiederfindet:

Herrlich traurig, herrlich düster, herrlich schön – dieser hervorragende Song ist perfekt für die Halloween-Party (und sollte selbstverständlich auch den Rest des Jahres hindurch auf voller Lautstärke gehört werden)!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.