Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Medien

Halloween-Sound: blutsaugende Zombies covern „Poison“

veröffentlicht am September 6, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Medien

Schaurig-schön wird es bald aus allen Halloween-Party Gefilden klingen, wenn es wieder heißt: Die gruseligste Nacht des Jahres ist da! Damit nicht nur die Halloween-Deko stimmt, sondern auch mit den richtigen Melodien für herrliche Schreck-Stimmung gesorgt ist, ist unser Vorschlag für die passende Musik an diesem 55. Tag vor dem gespenstischen Spektakel dieser hier:

Die Bloodsucking Zombies From Outer Space zeigen mit ihrer Cover-Version von Alice Coopers Rock-Klassiker “Poison” aus dem Jahr 1989, dass gute Songs einfach nie alt werden. Aufgenommen in Zwangsjacken und in Rollstühlen sitzend bietet die Live-Performance schon optisch atemberaubendes Gänsehaut-Potential. Hinzu kommen Streicher, ganz viel Gefühl und ein musikalisches Arrangement, wie es besser nicht sein könnte.
Ein wahres Halloween-Fest für Augen und Ohren, am besten so laut wie möglich aufdrehen und die Grusel-Party kann nur gut werden!



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.