Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Horror in den Wäldern: „Cub“

veröffentlicht am September 5, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Eigentlich möchte der 12-jährige Sam lediglich mit seiner Pfadfinder-Gruppe die Natur kennenlernen, als sich die Jugendlichen und ihre Betreuer gemeinsam zu einem Ausflug in die Wälder aufmachen. Allerdings beginnt Sam schon bald zu ahnen, dass in der Dunkelheit der Bäume noch etwas anderes lauert außer den zumeist doch eher scheuen Waldtieren. Als er sich Gehör verschaffen will, glaubt ihm keiner der anderen Ausflugs-Teilnehmer, stattdessen erntet er Spott. Niemand außer ihm sieht das seltsam entstellte Kind, das tatsächlich ganz in der Nähe des Lagers immer wieder auftaucht, auch schenkt Sam noch immer niemand Glauben, als die Spannung im Lager zunehmend ansteigt und seltsame Dinge vor sich gehen …
Diese Szenerie ist die Grundlage für Jonas Govaerts‘ neuen Horror-FilmCub“, der am 10. September auf dem International Film Festival in Toronto vorgestellt wird. Ob und wann der Grusel-Streifen in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, der Trailer lässt aber hoffen und die Daumen drücken, dass das Grauen in den Wäldern bald auch auf Leinwänden hierzulande zu bestaunen sein wird. Erste Eindrücke gibt’s hier:



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.