Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror-Selbstmord in New York

veröffentlicht am September 4, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

verlassene_orte_mini

Den denkbar schlimmsten, selbst herbeigeführten Tod starb am Montag ein 51-jähriger Mann im Stadtteil Bronx in New York. Der Unbekannte legte sich eine lange Kette wie einen Strick um den Hals und befestigte das andere Ende an einem Pfosten am Straßenrand. Als er sich wieder in sein Auto gesetzt hatte, gab er Vollgas und köpfte sich somit selbst auf brutale Weise. Klingt wie eine Szene aus einem Horror-Film, ist aber leider grausame Realität.
Die Identität des Selbstmörders konnte bislang noch nicht geklärt werden.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.