Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Sandy Hook-Massaker soll angeblich nie passiert sein

veröffentlicht am September 30, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Es ist mittlerweile etwa 2 Jahre her, dass es in Newtown/Connecticut zu einem beispiellosen Massenmord in einer Grundschule kam. Verantwortlich für sechs ermordete Lehrer und 20 Schulkinder soll ein Einzeltäter gewesen sein. Infolgedessen wurde von vielen Kritikern und Experten im Nachhinein Zweifel an den öffentlichen Aussagen zu dem Amoklauf geäußert. Ungereimtheiten und Unschlüssigkeiten gaben Anlass hierzu. Die Tatsache, dass die US-Regierung darauhin die Akten und den Tathergang als “geheim” deklarierte goss letztlich Öl ins Feuer der Verschwörungstheoretiker. Weiter schürt das FBI nun diese Zweifel: Im Verbrechensbericht für 2012 wird verzeichnet, dass in der Stadt Newtown im Jahr des Amoklaufs zu keinem einzigen Tötungsdelikt kam.

Was ist da nun dran? Was will die US-Regierung vertuschen? War Adam L. damals vielleicht gar nicht der Täter? Oder gehörte er einer geheimen Regierungsorganisation an und handelte auf Befehl? Galt der Amoklauf nur einer gewissen Person und die restlichen starben, um diesen zu vertuschen? Fragen, die wohl nie geklärt werden können.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.