Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Texas Chainsaw Massacre – Die wahre Geschichte

veröffentlicht am September 26, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Manche von euch wissen vielleicht, dass der Film The Texas Chainsaw Massacre auf einer wahren Begebenheit basiert. Für alle, die das bisher nicht wussten: Tadaa! Den Hintergrund für diese eigentlich absolut unvorstellbare Geschichte bot ein Mann namens Edward Gein. Ich würde euch die Geschichte gerne selbst hier schildern, aber – ganz ehrlich – das ist selbst mir eine Nummer zu hart. Wer den Film schon gruselig und angsteinflößend empfand sollte besser nicht dem untenstehenden Link folgen, denn das was dort beschrieben wird ist mehrere mehrere mehrere ganz viele mehrere Stufen heftiger als der Film das je einfassen konnte oder wollte…

Hier geht’s zur wahren Geschichte!



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.