Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Trailer – Ich seh, Ich seh

veröffentlicht am September 23, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Klopf-Klopf, her gehört, ich hab heute einen österreichischen Horrorfilm-Trailer im Schlepptau. Und bevor jetzt jeder fragt wieso, unbedingt aus Österreich? Ganz einfach: Ich weiß es nicht. Man merkt es ihm jedoch an, sind wir ehrlich. Klar sind an vielen Stellen deutschsprachiche Produktionen stark verschrien, aber ab und zu muss man ihnen vielleicht einfach nur eine Chance geben.

Bei “Ich seh, ich seh” oder wie er international heißen wird “Goodnight Mommy” geht es um eine Mutter, die nach einer Schönheitsoperation nach Hause kommt und ihre beiden 10-jährigen Zwillingssöhne. Soweit, so gut. Nur hegen die Söhne nach geraumer Zeit den Verdacht, dass das nicht ihre Mutter ist, die dort unter dem Verband steckt und eine Spannung gegenüber einer Unbekannten im Haus wird groß. Die hält sich dann auch und gedanklich schließt man mit dem Trailer bereits ab; bis zur letzten Szene jedoch. In meinen Augen hat diese das Potenzial das ganze Filmgeschehen bis dato auf den Kopf zu stellen und eine Wendung herbeizuführen.

Ganz ehrlich? Ich bin gespannt auf den Film, auch wenn ich selbst echt kein Fan von deutschsprachigen Produktionen (bis auf Ausnahmen natürlich) bin. Ins Kino kommt der Streifen dann in 2015.



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.