Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

Veranstaltungstipp: Halloween im Allgäu Skyline Park

veröffentlicht am September 21, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

gr_d_v_tür_min

Das Allgäu tauscht seine Alltagskleidung gegen schaurige Kostüme und gruseliges Make-up ein, wenn es wieder heißt: der Skyline Park feiert Halloween! An zwei Wochenenden, am 18. und 19. sowie am 25. und 26. Oktober, dürfen sich Werwölfe, Hexen, Vampire, Gespenster und andere düstere Gestalten im Freizeitpark zu Hause fühlen. Das Halloween-Spektakel ist familienfreundlich ausgelegt und bietet sowohl für die kleinen als auch für die großen Grusel-Fans tolle Attraktionen.
So können sich Kinder zum Beispiel schaurige Geschichten vorlesen lassen, einen Kürbis schnitzen oder sich auf die Suche nach einem Piratenschatz begeben. Eine Fackelwanderung sorgt nach Einbruch der Dämmerung für Gänsehaut.
Verkleiden lohnt sich übrigens, denn man kann sowohl einen Preis für das beste Kostüm gewinnen als auch ermäßigten Eintritt erhalten!
Wer das Allgäu also einmal von der gruseligen Seite kennenlernen möchte, ist an Halloween im Skyline Park genau richtig!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.