Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

Veranstaltungstipp: Halloween im Legoland

veröffentlicht am September 29, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

503810000-aufblasbares-krokodil-kroko-karnevalszubehoer

Halloween in einem riesigen Spielzeug-Land – was könnte es für Kinder Schöneres geben? Auch dieses Jahr kann im Legoland in Günzburg wieder kräftig gefeiert werden, denn der schaurigste Tag des Jahres steht unmittelbar bevor!
Viele tolle Bereiche lassen das Grusel-Fest im Legoland zu etwas ganz Besonderem werden. So kann zum Beispiel das „Land der Ritter“ besucht werden, es gibt zahlreiche Bühnenshows zum Thema Hexen, einen mittelalterlichen Gruselmarkt und am letzten Tag des Spuk-Events sogar ein Musical. Überall werden die Gäste des Freizeitparks von Geistern, Vampiren, Spinnen und Hexen überrascht, die sie gehörig das Fürchten lehren werden!
Neben schaurigen Effekten, gruseliger Deko und realen, verkleideten Erschreckern ist vor allem ein Programmpunkt eine absolute Attraktion. Schon zum 4. Mal findet die Kürbismeisterschaft statt, bei der der schwerste Kürbis gekürt wird. Das größte Exemplar im Vorjahr wog sagenhafte 554,6 Kilogramm – ein spannendes Spektakel für die ganze Familie! Auch das große Kürbis-Bauen, bei dem ein riesiger Kürbis aus Spielzeug-Bausteinen entstehen soll, ist eine einzigartige Aktion, bei der viele helfende Hände benötigt werden. Dieses überdimensionale Bauwerk wird bis zum Ende der Halloween-Saison im Erlebnispark zu sehen sein.
Vom 11. bis zum 31. Oktober können große und kleine Fans im Legoland Halloween feiern.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.