Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Zutritt unter acht Beinen verboten! Spinnen-Haus schockiert Behörden

veröffentlicht am September 15, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

forscher-entdeckt-riesenspinne-spinne-33cm

Arachnophobiker brauchen bei dieser Schauermeldung besonders starke Nerven: In Irland wurde ein leerstehendes Haus mit über 100 giftigen Spinnen und Skorpionen geräumt! Das Anwesen in Carlow wurde vom Besitzer verlassen, der das zoologische Institut über die Anwesenheit der giftigen Tierchen informierte, und wirkte wie ein Spukhaus aus einem Horror-Film, als die kleine Gruppe Tierforscher eintraf. Dort allerdings fanden der zuständige Leiter und sein Team die Spinnen, darunter Vogelspinnen und schwarze Witwen, nicht etwa in Terrarien vor, wie es normalerweise üblich ist, sondern ganz frei in dem kompletten Gebäude verteilt. Glücklicherweise konnten alle Tiere von der Expertengruppe eingefangen werden. Laut des Sprechers des zoologischen Instituts waren wahrscheinlich alle Tiere über das Internet gekauft worden.

Überall Spinnweben mit echten großen, haarigen, achtbeinigen Zeitgenossen – das klingt doch mal nach einer erstklassigen (und erschreckend realen), aber leider nicht empfehlenswerten Halloween-Deko, schon gar nicht, wenn dabei die Gefahr besteht, dass sich eine schwarze Witwe auf die Schultern der Party-Gäste abseilt! Deswegen: lieber Gummi-Ungeziefer auf dem Tisch verteilt, das macht auch etwas her und an Halloween riskiert niemand sein Leben für ein Selfie mit einem Skorpion!



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.