Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

11 Tote bei Blitzeinschlag während einer rituellen Zeremonie

veröffentlicht am Oktober 23, 2014 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News

Mindestens elf Menschen starben bei einem Blitzeinschlag in einem kolumbianischen Bergdorf.

Die Dorfbewohner hatten sich alle im Festhaus versammelt und hielten dort eine rituelle Zeremonie ab, als plötzlich der Blitz in das Gebäude einschlug. Insgesamt wurden mehr als ein Dutzend Menschen verletzt. Einige von ihnen mussten mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus im nächstgrößeren Ort geflogen werden.

Einen Blitzeinschlag in dieser Größenordnung hat es laut Militärangaben in der Region noch nie gegeben. Auch die Tatsache, dass der Blitz genau zu dem Zeitpunkt in das Gebäude einschlug, in dem fast alle Bewohner des Dorfes ein Festtagsritual abheilten, scheint ein sehr makabrer Zufall.

Zum Glück bedarf es bei höherer Gewalt jedoch keiner genauen Erklärung. Der staatliche Katastrophenschutz versprach, den Bewohnern in jedem Fall finanzielle und medizinische Hilfe zukommen zu lassen.


lightning-strikes-nachtleuchtend-blitz-wanddekoration-halloween-blitz-raumdeko



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.