Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Blutegel lebte ahnungslos im Nasenloch

veröffentlicht am Oktober 14, 2014 von admin | abgelegt unter Erschreckende News

Als eine 24-jährige Rucksacktouristin aus Schottland nach einem Motorradunfall Nasenbluten hatte dachte sie sich nichts dabei. Sie tat es selbstverständlich als Folge des Unfalls ab, wie wahrscheinlich jeder andere auch. Nach ihrer Rückreise aus Südostasien stellte sie beim Duschen jedoch fest, dass irgendetwas aus ihrem Nasenloch ragte. Allein dabei würde ich schon in Panik verfallen.. wenn mir irgendetwas aus dem Nasenloch ragen würde, dass eindeutig nicht von mir ist. Im Krankenhaus stellten die Ärzte dann ein Blutegel fest, das über die Zeit knapp 7,6 Zentimeter lang geworden ist. Über einen Monat lang lebte das Tierchen in ihrer Nase und wird wohl beim Baden eingedrungen sein. Das muss man sich mal geben… einen Monat lang und 7,6 Zentimeter… das ist so lang wie mein Ringfinger.. ich würde doch wohl merken wenn mir mein Ringfinger in der Nase steckt, oder etwa nicht?

In der Quelle gibt’s ein Foto davon: Hier entlang.



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.