Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

Charles Manson auf der Bühne: „Summer of Hate“ in Hamburg

veröffentlicht am Oktober 4, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

blutiges-messer-halloween-waffen-waffe-schlachthaus-1

Es mag etwas skurril wirken, andererseits ist es auch erstaunlich, dass es über einen der bekanntesten Serienmörder der Geschichte bisher noch eher wenig Bühnenstücke gab. Mit dem MusicalSummer of Hate“ soll jetzt Abhilfe geschaffen werden. Die Horror-Taten der „Manson Family“ sind bekannt: sieben Menschen fanden auf seine Anordnung hin einen grausamen Tod, paradoxerweise genau zur Blütezeit der Hippie-Bewegung. Sein Blutdurst soll angeblich von seinen Misserfolgen als Musiker geweckt worden sein.
Seit Ende September ist das MusicalSummer of Hate“, das sowohl versucht, den Zeitgeist von damals als auch die Taten der „Manson Family“ einzufangen, im Hamburger Thalia Theater zu sehen. Wer sich das Bühnenspektakel anschauen möchte, hat dazu noch bis zum 15.01.2015 Zeit.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.