Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruseliger Fund: 40 menschliche Skelette von Bauarbeitern entdeckt

veröffentlicht am Oktober 20, 2014 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News

Bauarbeiter machten eine schaurige Entdeckung: an einer Baustelle in einer Kirche im Bundesland Hessen wurde 40 menschliche Skelette gefunden. Das Skurrile daran: die Skelette waren fein säuberlich zusammengelegt und Knochen an Knochen anatomisch korrekt drapiert.

Vor über 200 Jahren befand sich Angaben zufolge ein Friedhof genau dort, wo heute der Anbau der Kirche in Espenau-Hohenkirchen steht und die Skelette gefunden wurden. Man vermutet, dass die Knochen bei der Entstehung des Anbaus schon einmal entdeckt und daraufhin fachgerecht zusammengelegt wurden.

Zur Sicherheit wurde jedoch die Polizei eingeschaltet und Gerichtsmediziner sollen jetzt herausfinden wie alt die menschlichen Überreste sind und woher sie letztendlich stammen.

Im Jahr 2008 wurden nur wenige Kilometer entfernt bereits 200 menschliche Skelette gefunden. Damals handelte es sich um französische Soldaten Napoleons, die vor über 200 Jahren vermutlich in einem Militärkrankenhaus starben.


Halloween-Glitter-Skelette-haengend-2er-Set-blau-orange-440222000-1



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.