Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Schwarzer Humor, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Gruselwitz: Das schaurige Anwesen

veröffentlicht am Oktober 27, 2014 von Dr. Dangerous | abgelegt unter Gruselgeschichten, Schwarzer Humor, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Ein reiches Ehepaar besucht ein altes Schloss, welches zum Verkauf steht und lässt sich vom Schlossherren durch das alte Gemäuer führen.
Die Burg macht einen starken Eindruck auf das Paar und sie sind schon kurz davor dem Kauf zuzusagen. Doch eine Frage beunruhigt die beiden schon seit dem Zeitpunkt, als sie das Anwesenbetreten haben, und so fasst die Dame Mut und sagt zum Schlossherren:
„Wir sind begeistert vom Schloss, allerdings erzählt man sich im Ort, dass es hier spuken soll.“
Doch der Schlossherr kann entwarnen: „Werte Dame, ich kann Ihnen ganz klar versichern, dass es hier keine Geister oder dergleichen gibt. Ich hab hier noch nie ein Gespenst gesehen und wohne schließlich schon seit über 500 Jahren hier.“

geisterschloss_witz



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.