Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele, Halloween Interaktiv, Spukorte und Mysteriöses, Veranstaltungsverzeichnis

Halloween Grusel-Tour in Irland: „Ghost Bus Dublin“

veröffentlicht am Oktober 24, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele, Halloween Interaktiv, Spukorte und Mysteriöses, Veranstaltungsverzeichnis

117968-blutender-geist-halloween-deko_big

Wer zu Halloween noch nach dem passenden Nervenkitzel sucht und dabei einem Kurztrip nicht abgeneigt ist, sollte sich unbedingt die „Ghost Bus DublinTour zu Gemüte führen! Die Stadtführung der besonderen Art führt die Besucher in einer zweistündigen Busfahrt zu den unheimlichsten Orten DublinsGänsehaut ist garantiert!
Den Anfang macht die Reisegruppe beim Trinity College, einst der Ort, an dem das Pesthaus und das ehemalige Augustiner-Kloster beherbergt waren. Die katholische St. Audeon’s Kirche jagt sicher jedem einen gruseligen Schauer über den Rücken, denn angeblich sollen dort noch immer die Geister zahlreicher Toter spuken! Das Gefängnis von Kilmainham ist der nächste Halt, von wo aus es zum gespenstischen FriedhofBully’s Acre“ weitergeht, der satte 1000 Jahre alt ist! Natürlich darf ein gutes Gläschen nach dem ganzen Grusel nicht fehlen, denn die Nerven wollen ja wieder beruhigt werden. Deswegen geht es zum krönenden Abschluss auch in den „GravediggerPub, wo man mit einem Ghoulish Brew anstoßen kann. In diesem Sinne: Prost!
Mehr Informationen zur Geister-Stadtführung gibt es auf http://www.thegravedigger.ie!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.