Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Partyspiele

Halloween Partyspiele für Kinder Teil 2: Giftschlangen jagen

veröffentlicht am Oktober 13, 2014 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Partyspiele

In dieser Blog-Reihe stellen wir tolle, spannende und lustige Kinder-Partyspeile vor, die zuhause an Halloween ganz einfach nachgespielt werden können. Hier also unser zweiter, gruseliger Spiele-Tipp: “Giftschlangen jagen”.
Auch dieses Kinderspiel ist eine schaurig-gute Spieleidee für Halloween. Es lässt sich ganz einfach und ohne viel teures Zubehör vorbereiten und durchführen.

 

Für das leckere Spiel „Giftschlangen jagen“ wird eine Schüssel oder ein Tuch sowie eine Tüte Gummischlangen benötigt. Alternativ kann man natürlich auch Gummifrösche, Fledermäuse oder Gummibärchen nehmen, außer dem Spiel-Namen ändert diese Variation überhaupt nichts.

 

Man legt die Gummitiere in die Schüssel oder breitet sie auf dem Tuch aus. Ein Spieler verlässt den Raum während alle anderen ein Tier festlegen, das ‚giftig‘ ist. Der Spieler kommt zur Gruppe zurück und darf jetzt die Tiere ‚jagen‘. Er nimmt nach und nach Tiere aus der Schüssel und ‚erlegt‘ sie dadurch. Greift er nach der ‚giftigen‘ Leckerei, wird auch er vergiftet und scheidet aus. Natürlich muss er auf diese Tatsache lauthals von den anderen Spielern hingewiesen werden.

 

So geht es reihum, bis jeder Mitspieler einmal jagen durfte. Wer am Ende die meisten Tiere gefangen hat, hat gewonnen.

halloween-horror-plastik-schlange-75-cm-474400000



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.