Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

Halloween-Veranstaltungstipp: Grusel in der Posthalle Würzburg

veröffentlicht am Oktober 14, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

halloween_kuerbis_mit_wechselnder_beleuchtung_vorschau

Das beschauliche Würzburg bereitet sich auf die schaurigste Nacht des Jahres vor und gestaltet die Posthalle an Halloween schrecklich-schön um! Leckere Grusel-Schlemmereien und Kürbisschnitzen sowie Schminkmöglichkeiten stimmen gleich zu Beginn gebührend auf einen unheimlich tollen Abend ein. Beim Stand des Deutschen Roten Kreuzes hat man darüber hinaus die Möglichkeit, das eigene Blut typisieren zu lassen. Wenn das mal nicht alle Untoten und Vampire anlockt!
Die eigentliche Halloween-Party steigt schließlich mit zahlreichen DJs und der Punk-Band Dead United, die es garantiert ordentlich krachen lassen. Auch ein Kostümwettbewerb darf nicht fehlen: Die originellsten, schrecklichsten Gestalten werden zur „Mr. und Mrs. Halloween“ Wahl eingeladen! Außerdem gibt es für alle einsamen Spukwesen auch noch ein Speed Dating als I-Tüpfelchen, nach dem man hoffentlich nicht mehr alleine in die heimische Gruft zurückfliegen muss…
Der Abendkassenpreis für alle feierwütigen Zombies, Werwölfe, Hexen und Gespenster beträgt sagenhafte 5 Euro!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.