Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Trends, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

High Tech in 2 Metern Tiefe: das Grab der Zukunft?

veröffentlicht am Oktober 29, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Trends, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-horror-gargoyle-figur-478240000-1

Menschen neigen ja bekanntlich dazu, alles einfacher und am liebsten so automatisch und technisiert wie möglich zu wollen. Warum sollte sich dieser Wunsch nur auf die Zeit des Lebens beschränken? Geboren aus dem Anliegen, das beste Grab überhaupt für verstorbene Angehörige zu entwickeln, hat ein österreichischer Hersteller nun eine letzte Ruhestätte auf den Markt gebracht, die mehr Funktionen mitbringt als so manches Handy. Dank einer Webcam sind die EWIG NAH Grabstätten jederzeit zu Hause von einem Mobilgerät aus einsehbar. Darüber hinaus gibt es nicht nur eine Warnfunktion, die fremde Menschen am Grab meldet, dieses pflegt sich sogar von selbst! Macht also nichts, wenn man mal wieder vergisst, Blumen zu gießen… Vielleicht schon das Grab von morgen?



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.