Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Medien, Schwarzer Humor

Horror-Panik im Flugzeug – ein “Scherzkeks” auf Abwegen!

veröffentlicht am Oktober 12, 2014 von AbraMakabra | abgelegt unter Erschreckende News, Medien, Schwarzer Humor

Im Flugzeug von den USA nach Punta Cana verursachte ein Passagier Panik und Aufruhr – er behauptete, er käme aus Afrika und habe sich mit Ebola infiziert!

Schwarzer Humor ist ja schön und gut, Menschen ab und zu einen Scherz zu spielen sowieso – aber DAS geht dann doch zu weit!
Kurz vor der Landung seines Flugzeugs in Punta Cana, was im Osten der Dominikanischen Republik liegt, bekam ein Passagier auf einmal heftige Nies-Anfälle. Seine Erklärung daraufhin war, dass er unter dem schrecklichen Ebola-Fieber leide, das in den Medien und der Forschung momentan hoch im Kurs steht. Die weiteren Passagiere sowie der Pilot waren davon ganz und gar nicht begeistert und brachen in Panik aus. Der vermeintlich hoch ansteckende Passagier sollte daraufhin in Quarantäne kommen, nachdem der Pilot umgehend die Behörden des Airports informiert hatte.

Nach Prüfung seines Reisepasses stellte sich heraus, dass der Passagier überhaupt nicht in Afrika zu Besuch war, was der Sprecher des Airports Aeropuerto Internacional Punta Cana“ bekannt gab. Umso weniger habe er sich mit der hochansteckenden Krankheit infiziert!
Auch der Witzbold fand sich irgendwann nicht mehr ganz so lustig und gab zu, dass alles ein großer Scherz gewesen war. Genialistischer Oberbrüller?!

Naja, sehen wir’s so: Jeder kriegt früher oder später sein Fett ab – vielleicht entwickeln sich seine Nies-Anfälle ja auch noch zu einem ganz üblen Grippevirus! Hätte er sich zumindest verdient – oder nicht? ;-)
Solche Menschen sind einfach…fun-shirt-404810000-1



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.