Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Horror Veranstaltungstipp! Rocking Halloween im Holiday Park!

veröffentlicht am Oktober 10, 2014 von AbraMakabra | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Horrorfans und Halloween-Begeisterte aufgepasst! Am 18., 24., 25. und natürlich am 31. Oktober verwandelt sich der Holiday Park im schönen Hassloch in einen schaurig schönes Halloween-Fest! Was für gruselige Shows, Highlights dieses Jahr geboten werden, erfahren Sie hier!

Keine Frage: Der Holiday Park mit seinen adrenalingeladenen Attraktionen wie der legendären Achterbahn G-Force ist definitiv einen Besuch wert! Wenn dieser Freizeitpark dann noch im Horror-Style geschmückt ist, die herbstlichen Bäume mit bunten Blättern bedeckt sind, atemberaubende Shows mit bekannten Musicals gezeigt werden und man bis in die Nacht feiern, fahren und genießen kann – sollte man sich mal gegönnt haben oder? 😉

Für alle Musical-Fans: Dieses Jahr auf dem Programm stehen Songs und Charaktere aus den zeitlosen und absolut fantastischen Musicals „Charlie und die Schokoladenfabrik„, „Addams Family“ und der „Rocky Horror Show“ – für die musikalische Verköstigung ist also gesorgt, keine Frage. Rock’n’Roll steht dabei im Vordergrund, also Tanzbein und Haarmähne mit einpacken und ab auf die Halloween-Party im pfälzischen Erlebnispark! Für die etwas kleineren Besucher gibt es am Nachmittag etwas märchenhaftere und sanftere Musik aus „Harry Potter„, lustige Hexen, Kürbis-Tänze und viele weitere Animationen.

Bis um 21 Uhr in der Dunkelheit können Sie den Fahrtwind einiger Fahrgeschäfte genießen und zum Schluss gibts noch nen Knaller – mit vielen Farben am Himmel. Ein Feuerwerk wird das Halloween-Fest abrunden – und sorgt für Romantik. Also, ob Rocker, Horror-Fan, Halloween Freak, Adrenalin-Junkie oder Turteltäubchen: Jeder kommt auf seine Kosten (apropos Kosten: Ab 17 Uhr kostet der Eintritt nur noch 17 Euro)

Weitere Infos gibts unter: www.holidaypark.de!

5314M-1



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Nora sagt:

    Super Idee! Ist mal was ganz was anderes in einen Freizeitpark zu gehen. Hab letzten schonmal einen Artikel darüber gelesen. War ganz gute übersicht, von halloween in den verschiedenen Freizeitparks.

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.