Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Schaurige Hörspiele, Schwarzer Humor

Messdiener beim Bestatter – Lustiger Telefonstreich

veröffentlicht am Oktober 20, 2014 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Schaurige Hörspiele, Schwarzer Humor

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie es ist, tot zu sein?

Vor allem die Beerdigung scheint ein durchaus interessanter Teil des Sterbens zu sein. Aufklärung könnte in diesem Fall doch sicherlich ein Bestattungsinstitut schaffen und einmal so richtig anschaulich erklären, wie das denn so ist, mit dem Tot-Sein.

Einer Messdienergruppe soll diese Ehre zuteilwerden. Zwei der glücklichen Gottesfürchtigen sollen sogar hautnah spüren können, wie sich eine Bestattung anfühlt und als lebende Tote ein Beerdigungsritual miterleben dürfen.

Der Telefonator ist vollkommen aus dem Häuschen von dieser hoffnungsvollen Nachricht. Der Bestatter scheint von dieser Idee dagegen weit weniger begeistert und reagiert eher zurückhaltend mit seiner Euphorie

Nur bei uns gibt es die exklusive Halloween-Spezial Reihe von Knallinger-TV.
Heiner Knallinger hat sich höchst persönlich mit der Gruselfabrik in Verbindung gesetzt, um ein paar ganz besondere Halloween-Streiche auf die Beine zu stellen.

 

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.