Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Neuer Puppen-Horror: „Heidi“

veröffentlicht am Oktober 11, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Das Böse hat einen süßen Namen: „Heidi“! Klingt erst einmal nicht gruselig, soll es aber sehr wohl werden. Daniel Rays neuer Horror-Schocker lässt auf einen eher harmlosen Film schließen – was letztendlich über die Leinwand wandelt und dort sein Unwesen treibt, ist eine Horror-Puppe, die, ganz im Stil ihrer Freundinnen Annabelle oder Chucky, metzelnd und meuchelnd nach Blut trachtet.
Zwei Studenten finden das niedlich aussehende Spielzeug auf einem Dachboden und erwecken damit den bösen Geist, der in der Puppe schlummert. Als schaurige Dinge geschehen, entscheiden sie sich, das Ganze mit der Videokamera festzuhalten. Das gruselige Schicksal nimmt seinen Lauf…
Wann der Horror-Film im Found-Footage-Stil uns dazu bringen wird, unsere heimischen Puppen angstvoll wegzuschließen, ist leider noch nicht bekannt.
Erste Trailer-Eindrücke gibts hier:



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.