Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Blade Runner 2 kommt… irgendwann

veröffentlicht am November 26, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Das mag nun vielleicht nicht der Horror-Hit des Jahres sein, aber die News hat mich so kalt erwischt, dass ich sie euch nicht vorenthalten kann. Im Kern: Blade Runner bekommt eine Fortsetzung, die bereits nächsten Jahr in Produktion gehen soll. Wermutstropfen an der Geschichte: Ridley Scott hat keine Zeit, also der Regisseur des ersten und legendären Blade Runners sowie etwaiger anderer großer Filme wie Alien usw. ;-)

Was jedoch das Ganze etwas entschuldigt: Harrison Ford (der Protagonist aus Teil 1) wird wieder mit dabei sein, wenn auch die Neuigkeit dazu etwas wirr klingt. Ridley Scott ließ verlauten, dass er erst im “dritten Akt” auftaucht und somit ein neuer, jüngerer Protagonist das Geschehen in der Zukunft übernimmt. Was diese Sache mit den drei Akten bedeutet konnte ich leider nicht näher herausfinden. Hoffen wir zumindest einmal, dass es nicht wieder so ein Ausschlachten von Filmideen wird, wie wir es die letzten Jahre bereits erkennen dürfen, wo aus einem eigentlichen Film viele kleine Teie gefitzelt werden, um mehr Geld zu machen…

 



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.