Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Halloween Interaktiv, Seltsame Todesarten, Spukorte und Mysteriöses, Veranstaltungsverzeichnis

Gruselige Geister-Tour: „Bill Spectre’s Ghost Tour“ in Oxford

veröffentlicht am November 17, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Halloween Interaktiv, Seltsame Todesarten, Spukorte und Mysteriöses, Veranstaltungsverzeichnis

halloween-horror-ani-motion-unterweltmensch-kostuem-452920000-1

Entertainment pur und eine spannende Geschichts-Stunde harmonisch vereint – das ist das Erfolgsrezept von „Bill Spectre’s Ghost Tour“, die sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut. Bill Spectre, ein britischer Gentleman, der im Stil eines viktorianischen Bestatters auf seine Gäste wartet, ist nicht nur ein professioneller Schauspieler, sondern versteht es auch, den Besuchern mit viel Witz und Charme Oxfords schaurige Legenden näher zu bringen. Die Stadtführung geht vorbei an den ehrbaren Colleges der Oxford University, an weiteren jahrhundertealten Kirchen und durch dunkle Straßen, die viele Geschichten von Untoten, Geistern und anderem Spuk mit Gänsehaut-Garantie erzählen. Die Geister-Tour erhält ein besonderes Extra durch die Illusionen und Zaubertricks, mit denen Bill Spectre seine Schäfchen begeistert.
Jeden Freitag und Samstag um 18:30 können lauffreudige Geister-Jäger für fast zwei Stunden mit diesem Unikat auf Gespenster-Fang gehen! Weitere Informationen gibt es unter http://www.ghosttrail.org/ghost-walk-oxford.htm!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.