Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Grusel Locations zum Mieten, Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

Gruselige Unterkunft: Fort Garry Hotel

veröffentlicht am November 7, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Grusel Locations zum Mieten, Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

117673_halloween-karneval-kostuem_big

Es ist das Zimmer mit der Nummer 202, das den Gästen des Fort Garry Hotels in Kanada das Blut in den Adern gefrieren lässt. Blutende Wände, Fenster, die einfach so zerbrechen, blutige Fußabdrücke auf der Bettdecke, geisterhafte Figuren auf den Gängen, manche davon in Ballkleidern – all das sind übernatürliche Geschehnisse, die von Besuchern berichtet wurden. Angeblich hat sich in dem berühmt-berüchtigten Raum eine Frau erhängt, nachdem sie die Nachricht erhielt, dass ihr Mann bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen war. Diese Dame soll bis heute den Ort ihres eigenen Todes nicht verlassen haben und noch immer als unheimliches, vermummtes Gespenst auf Gäste warten…
Das Fort Garry Hotel wurde im Jahr 1913 als luxuriöse Unterkunft für Zugreisende auf der Durchfahrt errichtet. Heute ist das elegante Gebäude mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die sich die Gäste wünschen können und lässt, jedenfalls auf den ersten Blick, nicht unbedingt auf paranormale Ereignisse schließen. Checken Sie doch auch mal in Zimmer 202 ein. Vielleicht taucht die gespenstische Dame ja auch am Fuß Ihres Bettes auf, um einen nächtlichen Plausch zu halten!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.