Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Nach Hirn-OP: Mann von Spinnenphobie geheilt

veröffentlicht am November 5, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Ein Engländer litt seit längerem an krampfartigen Anfällen und ließ sich – als letzte Möglichkeit – am Hirn operieren. Das englische Ärze-Team entfernte ihm dabei Teile seiner linken Amygdala, wodurch seine Krämpfe und Anfälle tatsächlich verschwanden. Was er ebenfalls und glücklicherweise verlor: seine Spinnenphobie, unter welcher er schon seit ganzes Leben lang stark zu leiden hatte. Da im Leben aber nichts umsonst ist hatte er nach seiner Operation panische Angst vor Musik. Ich für meinen Teil hätte da lieber die Arachnophobie behalten… glücklicherweise bekam man diese Musikphobie dann jedoch mittels Therapien auch noch in den Griff.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.