Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Ritterschlag für „The Babadook“

veröffentlicht am Dezember 2, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Dem ein oder anderen unter euch dürfte der Name „William Friedkin“ bereits ein Begriff sein, für alle anderen: Er ist der Schöpfer von Der Exorzist. Sprich, seines Zeichens eine Ikone und Lichtgestalt des Horrorgenres. Hat er irgendetwas mit The Babadook zu tun? Nein. Wieso erzähle ich dann davon? Da ein Lob aus seinem Mund einem Ritterschlag gleich kommt. Und genau das hat er über The Babadook getan. Er twitterte, dass es sich dabei um den furchteinflößendsten Film handelt, den er je gesehen hat. Und das muss ja wohl was heißen.

Doch worum geht’s? Kurz gesagt: Um den Babadook. Ein Monster. Den Rest möchte ich euch bitten aus dem Trailer zu lesen, der die Latte schon mal ziemlich hoch legt.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.