Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Halloween Interaktiv, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses, Veranstaltungsverzeichnis

Gruselige Geister-Tour: „American Ghost Adventures“ in Florida

veröffentlicht am Dezember 28, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Halloween Interaktiv, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses, Veranstaltungsverzeichnis

vampirgrabpolen_mini

Schon fast ein Jahrzehnt lehren die Stadtführer der „American Ghost Adventures“ ihre Gäste das Fürchten! Zwei Stunden lang kann jeder Geister-Liebhaber, ob groß oder klein, an der Spuk-Tour teilnehmen, die an mehreren Orten in Florida stattfindet. Familienfreundlich und schaurig-spannend zugleich – so fassen die Veranstalter die Essenz der etwas anderen Stadtführung zusammen. Das interaktive Event erzählt Skandalöses, Erschreckendes und Lustiges gleichzeitig, wobei keine Tour der anderen gleicht. Auch Florida hat einige Gespenster, die es sich zu entdecken lohnt! Weitere Informationen für unerschrockene Grusel-Fans gibt es unter http://www.americanghostadventures.com/!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.