Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

Gruselige Geister-Tour: „Harpers Ferry Ghost Tour“ in West Virginia

veröffentlicht am Dezember 21, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

skelett-geist-halloween-deko-weiss-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufen

Die „Harpers FerryGeister Tour entstand aus einer ausgiebigen Sammlung lokaler Grusel-Geschichten, die 1977 von Shirley Dougherty veröffentlicht wurden. Sie hatte mehrere Jahre zuvor in dem kleinen Ort ein Restaurant eröffnet, in dem schon nach kurzer Zeit unerklärliche Dinge geschahen. Bald erzählten ihr auch die Bewohner von Harpers Ferry von Spuk-Ereignissen aller Art, die sie in ihrem Kompendium zusammentrug.
Heute ist die „Harpers Ferry Ghost Tour“ die älteste Grusel-Stadtführung in den USA und ein beliebtes Ausflugsziel bei Touristen aller Altersklassen. Die Geister-Tour dauert ungefähr 90 Minuten und führt die Besucher durch zahlreiche Straßen des historischen Stadtkerns, in denen sich übernatürliche Phänomene ereignet haben sollen.
Weitere Informationen für alle mutigen Geister-Jäger gibt es unter http://www.harpersferryghost.20m.com/!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.