Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

Gruselige Geister-Tour: „York Terror Trail“ in York

veröffentlicht am Dezember 7, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Gruselgeschichten, Gruselige Ausflugsziele, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

geisterschloss_witz

Die Stadt York blickt auf eine Gründung zurück, die noch zu Zeiten der Römer stattgefunden hat. Nicht verwunderlich also, dass die fast 2000-jährige Stadtgeschichte nicht nur in ganzer Glorie erstrahlt, sondern auch unzählige grausame Morde, Kriege und Feindseligkeiten zu beklagen hat. Durch diese bewegten Jahrhunderte führt die unverblümte Geister-TourYork Terror Trail“, die jene beschauliche Gegend jeden Abend ab 18:45 aus einer etwas anderen Perspektive sieht. Die Geister-Führung fängt – wie könnte es anders sein – vor dem Golden Fleece Inn an, dem Pub mit dem angeblich größten Spuk-Aufkommen ganz Yorks.
An Halloween wird die Veranstaltung noch ein wenig blutiger, noch ein wenig schauriger und gleichzeitig noch unterhaltsamer! Wenn man die Besichtigung von York mit ein wenig Horror verbinden will, ist diese Tour ein toller Ausflugstipp für Familien und alleinreisende Grusel-Fans. Weitere Infos gibt es unter http://www.yorkterrortrail.co.uk/!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.