Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horns – Endlich deutscher Kinostart!

veröffentlicht am Dezember 23, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Lange haben wir gewartet überhaupt mal wieder etwas von diesem Titel zu hören – und das obwohl er bereits letzten Oktober in den USA und Großbritannien auf den Kinoleinwänden Einzug hielt. Über einen deutschen Kinostart wurde bisher nur gemunkelt, aber nun endlich haben wir ihn, den Starttermin.

Das klingt nun leider trotzdem schöner, als es das tatsächlich ist. Bald wird das Ganze nämlich nicht passieren, sondern erst am 16. Juli 2015. Warum so spät? Gute Frage, die uns leider nicht beantwortet wird. Wir müssen es also einfach mal so hinnehmen.

Kurz zur Story: Völlig verkatert wacht Ig Perrish (Daniel Radcliffe) eines morgens auf und hat – tadaa – Hörner. Wieso und warum und überhaupt weiß er nicht, wird er aber versuchen herauszufinden. Unglücklicherweise wurde ebenfalls seine Freundin brutal ermordert und niemand glaubt ihm, dass er damit nichts zu tun hat. Ursachenforschung betreibend bricht auf einmal die Hölle auf Erden aus.

Ich freu mich drauf, klingt spannend und cool, und dass der gute Herr Radcliffe schauspielern kann hat er nach seiner Harry Potter-Karriere ja bereits bewiesen.

 



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.