Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Unheimliche Natur

Mysteriöse Riesenkreatur vor Neuseeland

veröffentlicht am Dezember 17, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Unheimliche Natur

Machen wir mal eben wieder einen Ausflug in die Kryptozoologie – also die Lehre von mysteriösen Wesen. So eines wurde nun nämlich vor der Küste von Neuseeland gesichtet. Nicht direkt mit Augenzeugenkontakt, jedoch mit der Hilfe von Google Maps. Dieses “Wesen” ist dabei mindesten zwölf Meter lang und hat – zumindest an der Oberfläche – eine schlangenartige Form, die eine Bugwelle vor sich her treibt.

Nach einem Hai oder Wal sieht das ganze wahrlich nicht aus, doch was ist es? Die Ureinwohner von Neuseeland, die Maori, kennen dieses Wesen und nennen es “Taniwha“, was so viel wie Troll bedeutet. Was ist es also? Ein Troll, der am Meeresgrund lebt und…? Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt. In meiner (durchaus nicht unrenommierten) Quelle gibt es ein Video zu dem Ganzen, vielleicht könnt ihr mir dann mehr Tipps geben!

(Quelle)



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.