Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Akte X – Reboot bei FOX diskutiert

veröffentlicht am Januar 20, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Akte X-Fans da draußen aufgepasst! Es ist zwar schon fast 15 Jahre her, dass Mulder und Scully mysteriöse Fälle aufklärten, ganz vergessen haben wir sie aber nie – genau wie das Label FOX, die Akte X damals produzierten. Nun kam es erstmals wieder zu Gesprächen zwischen den Verantwortlichen und den damalig führenden Kräften bei Akte X. Chris Carter, Gary Newman, Dana Walden, David Duchovny, Gillian Anderson.. Das liest sich wie die damalige Credit-Sequenz der Mystery-Serie ;)

Finale Aussagen gibt es noch keine, da Duchovny und Anderson bereits mit anderen Projekten beschäftigt sind, aber trotzdem wird eine Wiederbelebung von Akte X heiß diskutiert. Ich werde gespannt sein und berichten!



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.