Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Aus Rache: Frau schneidet Penis ab

veröffentlicht am Januar 14, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

China ist ein extrem gefährliches Land. Besonders dann, wenn man seine Frau betrügt und sie das auch noch spitz kriegt. Eine verschmähte Ehefrau griff aus diesem Grund zur Schere und schnitt ihrem betrügenden Ehegatten in der Nacht sein bestes Stück ab. Der so entmannt erwachte Herr fuhr in die Klinik und ließ sich dieses in einer Not-OP wieder annähen. Soweit, so gut, auch wenn ich mir die Schmerzen erst gar nicht vorstellen möchte.

Die Ehefrau hingegen folgte ihrem Mann und schnitt ihm noch im Krankenhaus seinen Penis ein zweites Mal ab, nur mit dem Unterschied, dass sie das abgetrennte Teil aus dem Fenster schmiss, wo es anschließend von einem umherstreunenden Tier gefressen wurde. Der Mann überlebte mit viel Glück, heißt es in der Nachricht hierzu. Was das jedoch mit “Glück” zu tun ist mir absolut schleierhaft…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.