Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Babyleiche in Handtasche gefunden

veröffentlicht am Januar 10, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News

Ein New Yorker Ladendetektiv ertappte zwei siebzehnjährige Mädchen dabei, wie sie sich in einem bekannten amerikanischen Unterwäscheladen äußerst merkwürdig verhielten. Als er daraufhin die Handtaschen der beiden Teenager genauer untersuchte, traute er seinen Augen nicht: In einer der beiden Taschen befand sich eine Babyleiche. Diese schien offenbar bereits längere Zeit dort zu liegen, da sie einen strengen Geruch absonderte, wie der Mann später bei der Polizei aussagte.

Die beiden Freundinnen wurden verhört und eine der beiden entpuppte sich als Mutter des toten Säuglings. Angaben zufolge sei sie im sechsten Monat schwanger gewesen und habe eine Fehlgeburt erlitten. Da jedoch niemand von der Schwangerschaft wusste und sie bereits einen zweijährigen Sohn habe, hätte sie sich nicht anders zu helfen gewusst. Sein wickelte die Leiche in Kleidung und Tüten und steckte das Bündel dann in ihre Tasche.

Gerichtsmediziner prüfen nun, ob das Kind bei der Geburt lebte. In diesem Fall wird sich die junge Mutter auf einen langen Prozess gefasst machen müssen.

 


kreepsville_gothic_handtasche_sarg_vampira_schwarz_weiss_horror_halloween_metal_psychobilly_schmuck_shop_online_kaufen-54846



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.